Smart training concepts

 

Volker-Coiter-Str. 16

90482 Nürnberg

Deutschland

 

 

Tel: +49 / 911 / 980 120 76

Mobil: +49 / 1523 / 10 900 89

Fax: +49 / 911 / 980 660 62

Mail: k.richter@smarttrainingconcepts.de

 


Inhaber: Klaus Richter, Dipl.-Ing. (FH)

USt.-IdNr. DE275793631

 

Bildnachweis: Fotolia und privat

Haftungshinweis:

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg (312 O 85/98 – vom 12.5.1998) ist es notwendig, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Die auf unserer Seite genannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen unserer Homepage. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von uns auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.